Schweinfurter Radkriterium mit offener Bay. Kriteriumsmeisterschaft

23.07.2017

Und noch einen Bayrischen Meister haben wir seit heute in unseren Hermann Radteam Reihen.
Max Herrmann holt sich die Bayrische Meisterschaft im Kriterium der U13.

Dem Rennen voraus gegangen war ein Geschicklichkeitsfahren. Nach diesem lag Max nur auf Platz 5. In einem beherzten Rennen erzielte er souverän alle Punkte (diese gingen doppelt in die Gesamtwertung ein) und somit Platz 1.

Elias Höövel erzielte Platz 6 in der U15.
Lukas Herrmann und Matthieu Stenzel fuhren mit soliden Leistungen und verpassten leider knapp die Top 10.
Luis Schmieder, nach Sturz, fuhr in der U11 auf Platz 7.


Bayerische Meisterschaften Bahn (Derny)

18.07.2017

 

Seit dieser Woche haben wir einen weiteren Bayerischen Meister in unsren Herrmann Radteam Reihen. 
Lukas Herrmann wurde auf der Augsburger Bahn Bayer. Dernymeister der Altersklasse U17! 
Glückwunsch Lukas!


15. Franz-Xaver-Böhm-Gedächtnisrennen - Dachau- Radkriterium

18.06.2017

Souverän ersprinteter erster Platz für Max Herrmann sowie Platz 3 für Dario Hamann in der Altersklasse U13 beim Radkriterium in Dachau.


Bayrische Bahnmeisterschaft

04.06.2017

Max Herrmann wird Bayrischer Meister der U13 auf der Bahn!


4. Altmühltaler Straßenpreis

21.05.2017
Dario Hamann erkämpft sich heute beim Altmühlthaler Straßenpreis Platz 3 in der Altersklasse U13.


Preis des Modehauses Papenbreer mit BDR-Sichtung U17

14.05.2017

2. Platz für Dario Hamann in der Alterklasse U13. In einer regelrechten Matsch- und Regenschlacht erkämpfte sich Dario den Platz auf dem Stockerl. Max Herrmann wird 14. in gleicher Alterklasse.


Bayerische Meisterschaften im Straßenrennen in Baiersdorf

09.05.2017

Bei unserem Heimrennen am Wochenende in Baiersdorf, den Bayerischen Meisterschaften, hatten wir gleich 2 unserer U13 Jungs auf dem Podest.

Einen hervorragenden 2. Platz erreichte Dario Hamann und Max Herrmann fuhr ebenfalls auf einen starken 3. Platz. 
Herzlichen Glückwunsch - stark gefahren!


Bayerische Meisterschaft Einzelzeitfahren in Pillnach 

06.05.2017

Erfolgreicher Tag heute für die Herrmänner bei den Bayerischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren.

Platz 3 für Max Herrmann und Platz 5 für Lars Wocko in der Alterklasse U13.
Platz 5 für Luis Schmieder in der Alterklasse U11.


Ostthüringen Tour U13

29.04.2017

Erfolgreicher erster Tag für unsere beiden U13 Jungs, Max Herrmann und Lars Wocko. Nach den ersten zwei Etappen, Geschicklichkeitsfahren und Rundstreckenrennen, liegt Max auf Platz 5 der aktuellen Gesamtwertung und Lars kann sich mit Platz 82 im Mittelfeld behaupten.

Bei dem recht hügeligen Rundstreckenrennen sicherte sich Max eine Sprintwertung und erkämpfte sich im Zielsprint den dritten Platz.

Große Enttäuschung dann am 2. Tag bei Max Herrmann. Bei der letzten und schwierigsten Etappe schaffte Max es, seinen fünften Platz zu verteidigen. Leider haben die Übersetzungscontrolleure ihren Job nicht allzu ernst genommen und nicht notiert, dass Max dort erschienen war, was aber nachweislich der Fall war. Somit wurden ihm die Punkte für das heutige Rennen aberkannt.

Dadurch ist er in der Gesamtwertung auf den 31. Platz zurückgefallen. Das ist dennoch ein super Ergebnis, wenn man bedenkt, dass er ein Rennen weniger hat!

Lars Wocko konnten auf dem 5 km langen Rundkurs seine gute Platzierung halten und ist in der Gesamtwertungen auf Platz 82 gefahren.


Cube Cup 2017

 

 

24.04.2017

 

Beim 2. Lauf des CUBE Cups 2017 in Triebs nutzte Lukas Herrmann das freie Rennwochenende zu einem Ausflug in die Mountainbikeszene und wurde mit einem hervorragendem 4. Platz belohnt.


29. Radkriterium - Elxleben

02.04.2017

IN JEWEILS SEHR GROSSEN STARTFELDERN DER U17, U15 UND U13, KONNTEN SICH UNSERE JUNGS GUT

BEHAUPTEN. PLATZ 10 FÜR MAX HERRMANN IN EINEM STARKEN FAHRERFELD DER U13. INS GUTE MITTELFELD FUHREN LUKAS HERRMANN UND TILL SCHRÖTER IN DER FAHRERKLASSE U17.

NICHT ZU VERGESSEN UNSER NEWBIE, LUIS SCHMIEDER, DER HEUTE BEI SEINEM 1. RENNEN DEN 2. PLATZ IM "FETTE-REIFEN-RENNEN" EINFUHR (FETTE-REIFEN-RENNEN WEIL DIE LIZENZ ZUM MELDESCHLUSS NOCH NICHT DA WAR)!

ALLES IN ALLEM EIN GELUNGENER UND FAST STURZFREIER RENNTAG FÜR UNSERE JUNGS.

 

 

Weitere Ergebnisse:

 

U17: Lukas Herrmann, Platz 20; Till Schröter, Platz 22

U15: Ole Streich, Platz 39

U13: Lars Wocko, Platz 34


20. Aichacher Frühjahrsstraßenpreis

26.03.2017
Einen hervorragenden 3. Platz in der Klasse U13 fuhr Max Herrmann beim Frühjahrsklassiker in Aichach ein. Gefolgt von Dario Hamann auf Platz 5. 

 

Weitere Ergebnisse:

 

U17: Matthieu Stenzel Platz 16.




SOCIAL MEDIA


SPONSOREN