Herrmann Radteam mit Dreifach-erfolg in Schweinfurt

Schweinfurter Radkriterium Schweinfurt (D)

Beim heutigen Schweinfurter Radkriterium zeigten sich die Fahrer des Herrmann Radteam glänzend aufgelegt. Bereits von Beginn des Rennens an versuchten die blau-orange-grünen "Herrmänner" dem Rennen ihren Stempel aufzudrücken, was auch glänzend gelang. Nach einigen Rennkilometern war es Florenz Knauer, der sich aus dem Hauptfeld entscheidend absetzen und so Wertung für Wertung auf sein Rennkonto verbuchen konnte. Bereits knapp nach der Hälfte des Rennes stand Florenz Knauer als Sieger fest und man setzte alles daran, nachzulegen. Maximilian Hornung und Christopher Schunk - beide wie das gesamte Team mit starker Leistung und auch mit einigen Wertungspunkten ausgestattet - lagen in sehr aussichtsreichen Positionen. Als sich in den abschließenden Rennrunden auch noch Maximilian Hornung gemeinsam mit Florenz Knauer erneut entscheidend vom Hauptfeld absetzen konnten, stand das ausgezeichnete Ergebnis fest - Dreimal Podium! Florenz Knauer durfte sich somit ganz oben auf dem Podium platzieren, umrahmt von den Teamkollegen Maximilian Hornung und Christopher Schunk - eine ausgezeichnete Leistung!

 

Im Rennen der U17 gab es gleich zwei Podestplatzierungen für die Fahrer des Jugendteams. Lukas Herrmann krönte seine starke fahrerische und kämpferische Leistung mit einem ausgezeichneten zweiten Rang und Kacper Wesolowski konnte mit einer ebenso tollen Leistung einen dritten Gesamtrang behaupten.

Auch im Rennen der U11 konnte das Herrmann Jugendteam eine Podiumsplatzierung einfahren. Hier war es Lars Wocko, der mit seinem tollen dritten Platz die starken Leistungen des Herrmann Radteam komplettierte.

 

Bereits morgen steht für die Fahrer der Baiersdorfer Equipe das nächste Event auf dem Rennprogramm, wenn man in Velden an der Vils am Start steht - man möchte alles geben, um die nächsten Top-Platzierungen nach Baiersdorf zu holen.

Ergebnis

A-/B-/C-Klasse

 

Platz Name Vorname Team
1 KNAUER FLORENZ HERRMANN RADTEAM
2 HORNUNG MAXIMILIAN HERRMANN RADTEAM
3 SCHUNK CHRISTOPHER HERRMANN RADTEAM
4 Sansonetti Leonardo Team Baier Landshut
5 Ossyra Gabriel Espoirs - Fachklinik Dr. Herzog
6 Hartmann Uwe Dresdner SC 1898
7 Scheuermann Anton RSV "Edelweiß" Oberhausen
8 MEINGAST FRIEDRICH HERRMANN RADTEAM
9 Wilhelm Felix Radl Express Feucht
10 Köhler Erik OSC Potsdam
11 FÖRSTER PETER HERRMANN RADTEAM
12 Horstmann Christian RSC Mars-Rotweiss Frankfurt/M
13 Kühmel Sandro P&S Team Thüringen
14 Geuthner Sebastian RSV Team Killerwade
15 Bosniatzki Marek Team Bürstner - Dümo Cycling
16  Plag Jonathan BL Team Bürstner-Dümo Cycling
17 Küllmer Philipp Espoirs - Fachklinik Dr. Herzog
18 Dörrie Marc RSV "Edelweiß" Oberhausen
19 Romahn Oliver RSV Team Killerwade
20 Regenbogen Markus BSV AdW Berlin
21 Schafbauer Josef BL-Team Veloclub Ratisbona
22 Walter Michael Radl Express Feucht
23 KOLB MARKUS HERRMANN RADTEAM
24 Wehrmann Jonas RSC Nienburg
25 Richter Marti RC 07 Fulda

 


SOCIAL MEDIA


SPONSOREN