Auf dem Sachsenring In die Saison 2016 gestartet

Inmitten des hochkarätig besetzten Starterfeldes ging sie nun endlich los die Rennsaison 2016. Die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen ließen sich auch blicken auf dem schnellen Motorsportkurs.

 

Gerade unsere Neuzugänge Peter und Pascal konnten einige Akzente setzen. Leider konnten wir am Ende aber nicht in die Entscheidung mit eingreifen. Bereits kommendes Wochenende bietet sich mit dem bayerischen Saisonauftakt in Zusmarshausen schon die nächste Chance dass Herrmannblau in Szene zu setzen. Stefan Herrmann, kurzfristig nachgereist, stand ebenfalls am Streckenrand am Sachsenring. Jetzt heißt es für uns Hausaufgaben machen, sodass es demnächst wieder ganz in seinem Sinne rund gehen kann.

 

Florenz Knauer ist es in der Vergangenheit ja schon mal gelungen den heimischen Saisonauftakt für sich zu entscheiden...

Ergebnis


SOCIAL MEDIA


SPONSOREN